» »

Magenprobleme / Gewichtsverlust

eucox43 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.

Meine Mutter leidet seit 7 Monaten an einer Krankheit, ohne Besserung.

Anfangs dachten wir, dass das ein MagenProblem ist, es wurde mehrmals Magenspiegelung sogar Darmspiegelung durchgeführt aber ohne Erfolg.alles war sauber.

Sie hat kein Apetit und kann nix mehr essen.

Ihr ist die ganze zeit schlecht ab und zu riecht es nach faulen eiern beim aufstossen ihr Bauch ist ganz aufgebläht.

Als letzte möglichkeit hat man meine Mutter zum Psychiater geschickt.

Der Psychiater meint dass sie unter Depressionen leidet und hat ihr eine Tablette verschrieben.

Wegen dieser Tablette ist sie jetzt noch mehr krank geworden.

Sie schläft nur und hat keine Kraft und Lust mehr was zu machen.

Sie hat schon 15 kg abgenommen.

Kann das wirklich Depressionen sein?

Wie bereits erwähnt bin ich am verzweifeln

Bitte hilft mir weiter

Danke

Antworten
Mtike(e-Blnx11

Wurden Lebensmittelallergien ausgeschlossen? Mit dem Herzen alles ok? Ansonsten unbedingt weiter abklären lassen, Gewichtsverlust ist immer ein Anzeichen für eine Krankheit.

r)at\h/losxe

Die Ursache für den Gewichtsverlust ist in diesem Falle ja geklärt: es ist, weil sie nichts mehr ißt. Klar, nimmt man dann massig ab.

Es kann schon eine Depression sein. Aber ich würde trotzdem vorher noch alles andere abklären lassen. :)*

R.osex4

Vielleicht hat Deine Mutter einen Vitamin B12-Mangel, da kommt es u.a. auch zu Appetitlosigkeit und Magen-Darmstörungen, hier mal was zu lesen:

[[http://www.allgemeinarzt-online.de/a/1640196]]

[[http://www.gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/vitamine/vitamin-b12-cobalamin]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH