» »

Nach Mahlzeit Druckgefühle im Kopf

Sphar4kxy9 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich weiß nicht ob ich in diesem Forum schon etwas geschrieben habe. Wenn nicht, erstmal hallo an alle :) Weil angemeldet war ich nur weiß ich eben nicht ob ich schon geschrieben habe.

Ich hatte oder habe noch eine chronische Gastritis mit Reflux Krankheit. Letztens hatte ich aufgehört Kaffee zu trinken (bereits über 10 Tage keinen Kaffee konsumiert), weil der Kaffee bei mir innere Unruhe und Angstzustände auslöste.

Jetzt habe ich gerade einen Eintopf gegessen, der ganz sicherlich kein Glutamat inne hatte weil die Zutaten aus eigenem Garten stammen. Nur eine geräucherte Wurst war drin. Ob die nun Glutamat enthielt weiß ich nicht, gestern habe ich die auch schon gegessen.

Zum Nachtisch gabs n Krapfen gefüllt mit Marmelade.

Nun setze ich mich wieder an den PC und auf einmal baut sich ein Druck in mir auf der mir bis in den Kopf steigt, als ob mein Kopf gleich platzen würde. Panikartig stehe ich auf und mache einen Druckausgleich über die Ohren, weil das Gefühl war das gleiche. Aber geholfen hat es nicht. So schnell wie es kam, ist es auch wieder weg. Das kam 5 Minuten nach Einnahme der Mahlzeit. Geblieben ist eine diffuse Angst was das nun war ???

Hat das von euch schon mal jemand erlebt, hat das überhaupt was mit dem Magen zu tun? Es kam halt jetzt unmittelbar nach dem Mittagessen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH