» »

Ständig ein flaues Gefühl im Magen.....

kting=stoxn7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mir geht es seit einigen Wochen (mal mehr, mal weniger) so, dass ich oft so ein flaues Gefühl im Magen habe (kein richtiges Bauchweh).

Es ist eher so eine Art grummeln im Bauch und auch ab und zu mit einem Aufstoßen bzw. auch Sodbrennen oder Schluckauf in Verbindung.

Komisch ist auch, dass ich ganz normalen Appetit habe, aber das Ganze halt einfach den Genuss dabei teilweise schon stark einschränkt.

Zeitlich gibt es hier kein festes Shema....mal is es da, dann wieder nicht...mal vvor oder während dem Essen, mal danach.

Das einzige, das mir auffällt ist, dass es etwas öfters morgens ist. außerdem meist nicht in Situationen, in denen ich ganz entspannt bin.

was kann das sein?

Antworten
c_hi

Vielleicht eine leichte Gastritis? Warst du schon beim Hausarzt damit?

k`ingsHtoxn7

Nein, wollte erst einmal hier ein paar tipss einholen.

Die meisten Ärtze gehen meiner Erfahrung leider auf so scheinbar kleinere Probleme nie richtig ein.

Denke ich werde demnächst mal eine komplette Gesundheitsuntersuchung machen, sofern es das gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH