» »

Hilfe bei verstopfung durch fructoseintolleranz

m|iss#_aPnHonxym hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine beste freundin leidet gerade unter verstopfung mit extrem starken schmerzen.. alle hausmittel die man bei google findet sind mit fructose.. kennt ihr zufällig was was schnell hilft?

Danke schonmal im voraus :0)

Antworten
n~ellax26

Microklist von der apotheke. Helfen schnell gegen verstopfung innerhalb 15-20 min.

Pilüs chbixest

Warum schreiben so viele Intoleranz mit 2 l ? So toll ist die Intoleranz nun auch nicht.

Mir hilft bei Verstopfung immer diese Kaugummis auf denen steht, kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Kueyfser _Gian5t

Am besten sollte sie zum Arzt gehen - er kann eine genaue Diagnose stellen. Bauchschmerzen und Blähungen sollte man doch abklären lassen. Aber es kann auch etwas ganz harmloses sein und eine Nahrungsmittelunverträglichkeit kann man ja gut behandeln, indem man die Lebensmittel nicht mehr zu sich nimmt.

Ein Tipp, den ich mal in einem Bericht in der ARD gesehen habe, für eine gesunde Verdauung, ist, sich auf der Toilette hinzuhocken anstatt zu sitzen. Das hat wohl anatomische Gründe. Meine Verdauung ist seitdem ich den medizinischen Toilettenhocker [...] nutze spürbar leichter geworden. Den habe ich mal Amazon entdeckt.

Gute Besserung an Deine Freundin!

E=hemaliger Nvutzer Z(#4588x71)

meine beste freundin leidet gerade unter verstopfung mit extrem starken schmerzen.. alle hausmittel die man bei google findet sind mit fructose.. kennt ihr zufällig was was schnell hilft?

Mucofalk aus der Apotheke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH