» »

Stuhl im Magen

B+ambolBi\nox90 hat die Diskussion gestartet

Hab ne frage ob jemand sowas kennt und wie schlimm das ist? Mein Opa (71) liegt auf der Intensivstation und die Ärzten sagten er hat Stuhl im Magen und sie hatten sowas auch noch nie. Sind jetzt total ratlos weil nicht mal die Ärzte sich damit auskennen..

Antworten
TPe.stLARxHP

So weit ich weiss, ist sowas ein Anzeichen für einen Darmverschluss, das ist gefährlich und muss in den meisten Fällen sofort operiert werden. Die OP ist aber machbar und man überlebt es.

Gute Besserung für den Opa :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

H@on.estxy

Das passiert bei bestimmten Darmverschlüssen, dass der Stuhl in die Richtung gedrückt wird die noch offen ist und das ist in dem Fall ja nur noch der Magen.

BDirrkenzwyeixg

also ich bin krankenschwester und kenne das. da liegt dann meist n darmverschluss vor, der operabel is. warum die ärzte da so ratlos sind, versteh ich nich

BBenit2aB.

Ich hatte einen Darmverschluß und habe Kot erbrochen, im hohen Bogen. Den Notarzt beglückt, den Rettungswagen besudelt.

Aber die Diagnose war klar. Noch nie war ich so schnell auf dem OP-Tisch....

Ärzte sind ratlos? Wieso das? So was nennt sich Miserere.

S%apiexnt

was ist denn das nun für ein krankenhaus, wo die ärzte deswegen ratlos sind? das kann ich mir gar nicht vorstellen. oder sind sie ratlos, was sie nun mit deinem opa machen sollen, ist er vielleicht in desolatem zustand insgesamt und nicht op-fähig?

H]onesxty

Ich hatte einen Darmverschluß und habe Kot erbrochen

Oh man du Arme {:(

Das ist ja das Ekligste was man sich vorstellen kann, unglaublich sowas :-(

Hattest du zuvor keine Anzeichen? War das so plötzlich alles? :(v

M_onsxti

er hat Stuhl im Magen und sie hatten sowas auch noch nie.