» »

Erbrechen durch Hitze?!

VLanny1o9^86 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Mein Bruder arbeitet auf dem Bau.

Bekanntermaßen ist derzeit extrem heiß. Er trinkt sehr viel. Ca 4 Liter pro Tag.

Leider klagt er in letzter Zeit immer wieder über Übelkeit... Übergibt sich des öfteren?!

Vermutlich ist dies auf die Hitze zurück zuführen oder?

Hat wer Tipps, was ich machen /ihm geben kann, um dem vorzubeugen bzw um seinen Kreislauf zu stärken? Seinen Mineralhaushalt aufzubauen?!

Er trinkt übrigens nur Mineralwasser. Wäre stilles Wasser bekömmlicher?

Hoffe auf viele zahlreiche Tipps, da mir seine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Danke im Vorab,

Vanessa :)^

Antworten
Eihemal_iger N{utz+er $(#54(54F21x)


Deine ganze Schilderung lässt auf einen Sonnenstich oder Hitzschlag schliessen.. Kopfbedeckung, Schatten, und eigentlich gehört so jemand nicht auf die Arbeit sondern zum Arzt und krank geschrieben.

V8angnsy19V86


Er trägt Kopfbedeckung, hat auch keinen Sonnenbrand oder sonstige Röntgen, auch kein Fieber...

Daher hab ich den klassischen Sonnenstich ausgeschlossen.

Zum Arzt bekomme ich ihn nicht!

Da bekomm ich ihn nicht hin.

H2o=ne.s3ty


Da ist ein Sonnenstich gar nicht ausgeschlossen. Nicht bei jedem Sonnenstich geht es einem Menschen so schlecht dass er reif fürs Krankenhaus ist.

Je nach Sonnenaufenthalt können da schon "nur" als Symptome Übelkeit und Erbrechen sein.

Er kann auch Schwachstellen im Herz-Kreislaufsystem haben die bei dieser Hitze zu Übelkeit und Erbrechen führen.

Da kann nur ein Arzt was dazu sagen. Wenn er sich dagegen sträubt, ja dann, selber Schuld.

Es gibt keine Tips die helfen, wenn er (fiktives Beispiel) ein Patient ist, der eigentlich Blutverdünner nehmen müsste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH