» »

Ab und zu flüssiger Stuhlgang. Woran liegt das?

EihemaliPger yNutzer 0(#g457223x) hat die Diskussion gestartet


Werte Community,

kurz vorweg: dies ist eigentlich eine reine Interessensfrage, da ich jetzt nicht glaube, dass dies irgendwie krankheitsbedingt ist oder dgl.

Ab und zu (ein paar Mal im Jahr; zähle da nicht mit^^) kommt es bei mir vor, dass ich das dringende Bedürfnis verspüre aufs WC zu gehen und dann flüssigen Stuhlgang (normale Farbe) habe. Ich habe dabei weder Bauch- oder Magenschmerzen, noch ist mir dabei übel oder so.

Es ist auch fast immer nur einmal. Danach habe ich wieder normalen Stuhlgang.

Mich würde nur interessieren, ob dies normal ist, bzw. durch was dieser flüssige Stuhlgang hervorgerufen werden kann.

Zuletzt hatte ich dieses Symptom vor ein paar Tagen während ich eine Zigarre gepafft habe. Ich bin kein starker Raucher und paffe Zigarren eigentlich nur, wenn ich im Sommerhaus im Garten sitze (dann eine pro Tag; ohne inhalieren). Kann es z.B. damit zusammen hängen? Tabak treibt ja bekanntlich?

Wie gesagt, mich würde es einfach interessieren, ob jmd von euch weiß, womit dies zusammenhängen kann! :-)

Danke schonmal für Eure Antworten und ein schönes Wochenende wünscht,

calua

Antworten
S$chXneeh^exe


Mich würde nur interessieren, ob dies normal ist, bzw. durch was dieser flüssige Stuhlgang hervorgerufen werden kann.

Könnte irgend ein Nahrungsmittel sein das du nicht verträgst ":/ .

Zuletzt hatte ich dieses Symptom vor ein paar Tagen während ich eine Zigarre gepafft habe. Ich bin kein starker Raucher und paffe Zigarren eigentlich nur, wenn ich im Sommerhaus im Garten sitze (dann eine pro Tag; ohne inhalieren). Kann es z.B. damit zusammen hängen? Tabak treibt ja bekanntlich?

Auch das kann eine mögliche Ursache sein. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH