» »

Hitzewallungen Frieren Magen Darm

K`itti5ekatzex88 hat die Diskussion gestartet

Hey seit 2 wochen ist mir immer wieder übel Pantoprozol hat auch geholfen aber es hört nie auf mir wird heiß und richtig übel habe aber nie gebrochen es rumpelt im Bauch ich muss aufstoßen und der Stuhlgang ist normal oder breiig dann brennt es auch meist am Po... :( am schlimmsten war die übelkeit nach dem rauchen das War alles aushaltbar heute lig ich flach ich friere dann wieder hitzeschübe leichte Übelkeit und es gluckert im Bauch. Ich habe eine Angststörung es könnte ja ein reiz Darm sein aber diese Hitzewellen und dieses frieren kenne ich so nicht hat einer ne Idee was ich machen kann? ... leider.... kann ich nicht zu meiner Hausärztin gehen die is ein ungeheuer die kommt mir immer blöd deswegen trau ich mich nicht mehr hin ich könnte max. Ins KH :/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH