» »

Schlechte Nudeln, wann Durchfall ?

Tvabeax4 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich am Donnerstag Abend Nudeln gekocht und sie im Topf Zuhause stehen gelassen ...

Habe Heute am Samstag nach dem Frühdienst geschlafen und war sehr müde als ich aufgewacht bin ... Habe dann nicht darüber nach gedacht und mir Nudeln mit Bolognese mit tabasco gemacht ...

Später wollte ich die restlichen Nudeln weg werfen und habe gesehen dass diese unten bereits aufgeweicht waren und dass es sehr stark und sauer gerochen hat 😖 ziemlich ekelhaft ...

Dass war gegen 17:30 bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt, wann kommt der Durchfall wenn er kommt ? Bekomme nämlich heute Abend noch Besuch 😟

Danke im Voraus

Antworten
fZlowesrli


Du hättest doch gemerkt, wenn die schlecht gewesen wären. Die oberen waren sicher schon eingetrocknet und deshalb nicht verdorben wie die, die unten im Wasser gelegen sind.

Tlamblea4


Die oberen waren zwar nicht eingetrocknet aber auch nicht so aufgeweicht wie die unten , war aber sehr müde und habe deshalb irgendwie nichts wahrgenommen :-D:/

Naja ... Selbst schuld

B[enitIaBx.


Warum erwartest Du überhaupt Durchfall? Kann doch sein, dass da gar nichts passiert....

Und man habe immer Okoubaka D 12 im Haus. Egal, was mit Magen oder Darm schief laufen könnte, im Akutfall nimmt man alle halbe STunde 5 Kügelchen. Das Zeug räumt auf.

Mkajxa27


Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Wenn die Nudeln derart verdorben gewesen wären, hättest du das beim Essen gemerkt. Oben die Nudeln waren sicher nur leicht eingetrocknet, aber da sie nicht unten im Feuchten lagen, sind sie sicher noch nicht schlecht gewesen.

Im übrigen hält unser Magen viel mehr aus als man denkt ;-)

T[abexa4


Vielen Dank :) ja bis jetzt ist nichts passiert hoffe es bleibt so .

Und Benita ich bin sehr empfindlich was meinen Magen und Darm angeht und neige zu solchen Beschwerden deshalb habe ich mich schon darauf eingestellt .

Danke für den Tipp

S5apSicexnt


also der durchfall kommt immer ganz genau 1h36min18sek nach dem verzehr verdorbener sachen. immer. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH