» »

Entzündeter Magen

AlnjamMichaexla hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich langsam nichtmehr weiter weiß.

Ich hatte vor 3 Wochen drücken im magenbereich und ein Brennen, Durchfall und oft hat es bis in den Rücken gezogen und Teerstuh.Nehme jetzt Pantoprazol 20mg, Gastritol Liquid und sucrabest. Beschwerden sind besser aber nicht so gut das ich wieder arbeiten könnte. Was natürlich eine Katastrophe ist, zudem kommt das ich am 16.9 meinen ersten Urlaub seit laaaaaaangem antrete und da unbedingt fit sein will. Hatte eine magenspiegelung am Montag (Verdacht auf ein Geschwür oder eben Entzündung) es wurde aber nix dergleichen diagnostiziert?! Mein Arzt meinte daraufhin ich soll die tabletten Therapie weiter machen es Handel sich wohl um eine Entzündung des gesamten Magens und daher sickert immer Blut in den Magen, kennt das jemand? Das ist dann aber keine Gastritis oder? Und wieso haben die das nicht anhand der Spiegelung feststellen können?! Fragen über fragen :-/ vllt bekomm ich hier ein paar Antworten?!

Ich bin 23 Jahre jung und wiege mittlerweile nur noch 49 Kilo bei 1.69!!! Hiillfffeeeee {:(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH