» »

Teufelsantibiotiker nach einmaliger Einnahme schlimm?S

M`as@terxYoda hat die Diskussion gestartet

Ich habe wegen einer Nebenhodenentzündung Antibiotika bekommen.Bis jetzt 1x250g Ciprofloxacin Tablette.Habe jetzt Zitteranfälle und Gliederschmerzen.Habe die Einnahme sofort abgebrochen.Habe jetzt gelesen das es ein wares Teufelzeug ist mit Bleibeschäden.Kann ich durch eine Tablette schon Bleibeschäden bekommen?

Antworten
LGieiselotxte40

Wohl eher nicht....aber die Nebenhodenentzündung wirst du behalten! Also - ab zum Doc, von den Nebenwirkungen berichten und anderes AB holen.... :)^

MMasterxYoda

Natürlich werde ich mich um ein anderes Antibiotikum kümmern.Aber ich denke auch das ich durch eine Tablette keine Bleibeschäden bekomme.Wie lange dauern den diese Nebenwirkungen an.Jetzt bin ich auch noch Verwirrt mit Schwindel...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH