» »

Magenbeschwerden seit 2 Tagen

uMridUiumf6x9 hat die Diskussion gestartet

Angefangen hat es letzten Donnerstag beim Abendessen, nachdem ich gegessen hatte verspürte ich einen ziehenden Schmerz oberhalb des Darm (Magenbereich) von mir aus gesehen linksseitig, der Schmerz kommt und geht aber ist eigentlich immer vorhanden, teilweise breitet es sich auch über den Magen aus, ich tippe auf Luft, kann das sein das Luft derartige Schmerzen verursacht und so lange? Als ich gestern ins Bett gegangen bin hatte ich die ganze Nacht ruhe, kaum aufgestanden, Frühstück gegessen ging das ganze von vorne los..Auch muss ich viel Luft aufstossen (kein Reflux), dafür extrem wenig pupsen, was bei mir sonst immer klappt..Ein Kollege hat mir gesagt das Luft auch brennend oder kollikartig empfunden werden kann, hat er recht? Zum Arzt rennen will ich ja nicht wegen jeder "Kleinigkeit"... Fieber habe ich keines, fühle mich ansonsten abgesehen von dem Problem gesund.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH