» »

Bauchspeicheldrüssenentzündung heilen (am besten)

l5ili2x00 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute wie kann ich sie am besten heilen, weil ich habe die ganze Zeit immer Bauchschmerzen. Manchmal Stark und machmal wenig Stark.... Was kann ich tun damit es geheilt wird und wohin kann ich dazu gehen? {:(

Antworten
KwleinoehHexXe21

Woher weißt du denn, dass es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist?

EThemaliger' NutOzepr (#46r948x5)

Der Arzt hat dir sicherlich Medikamente und einen Diätplan gegeben als er die Diagnose gestellt hat.

MbelC7x7

Die Bauchspeicheldrüße kann nur geheilt werden, so fern die Entzündung nicht chronisch ist.

Ist dem so und es ist nur eine temporäre Akute Erkrankung, dann hilft nur absolute Schonkost und ein Medikament aus der Apotheke, damit die Drüse entlastet wird.

das Medikament heißt Kreon und ist in verschiedenen Stärken zu haben, frage da bitte den Apotheker.

Es ist nicht verschreibungspflichtig!

Zur Diät

nur Knäckebrot ohne Aufstrich und belag, es darf nur ganz geringfügig fett zu geführt werden.

Als Mahlzeit über 7 tage nur gedünstete Möhren mit Hänchenbrustfillet aus der Mikrowelle.

Gute Besserung.... :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH