» »

Oft aufs Klo!

uKnbdekan-nt2"29x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 16 Jahre alt und brauche eure Hilfe!

Folgendes Problem ich gehe mehrmals am Tag aufs Klo und habe jeden Tag Bauchschmerzen.

Jetzt denkt sich bestimmt jemand mehrmals aufs Klo ist doch normal ich gehe aber bis zu 10-12 mal am Tag auf die Toilette.

Morgens mindestens 4 mal aber nicht normal sondern flüssiger Stuhlgang.

Morgens in die Schule zugehen ist eine Qual.

Ich bin natürlich beim Arzt nur wir suchen und suchen was es sein könnte.

Ein Darmspiegelung hatte ich gemacht habe mich auf alles testen lassen wie Lactose, Gluten und Pilze.

Mein Stuhl habe ich auch untersuchen lassen alle meine Organe alles ist Tip Top.

Ich suche auch was damit zusammen hängen könnte z.B. habe ich auch immer so ein Juckreiz und was ich auch seit kurzer Zeit habe ist das wenn ich am Abend Duschen war stinken meine Haare als ob ich sie 5 Tage nicht gewaschen hätte.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar die mir helfen können oder die vielleicht auch Erfahrungen haben was ich meinem Arzt noch vorschlagen könnte.

Danke im voraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH