» »

Schmerzen beim Übergeben

Snoilbqlaxde hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe mir irgendwie den Magen verstimmt und das Essen will nicht drinbleiben :-|

Als ich mich vom Mittagessen verabschiedet habe, hat es irgendwie weh getan. Hattet ihr das auch schon mal?

Antworten
CcleoB ^Edwarpds v.X DaBvonpooxrt


Wo denn?

Im Hals/Rachen ist normal, im Bauch, wahrscheinlich Galle, ist auch normal. Oder direkte Magenschmerzen ist im Zuge einer Magenverstimmung auch nicht verwunderlich. @:)

S5oiqlbladhe


Danke für die Rückmeldung!

Wir direkt im Bauch. Vermutlich auch weil da das Essen hoch gewürgt wurde oder?

Csleo Edwar`ds v. {Davognpooxrt


Vielleicht Gastritis, weiß ich nicht. Beim Erbrechen sind jetzt Schmerzen nicht so ungewöhnlich, ich meine, bei einer Magenverstimmung/Magendarmvirus und sowas. Ohne dem wùrde ich aufhorchen, aber wenn du was "falsches gegessen" hast, ist das nicht verwunderlich.

S.oilZbladxe


Ok ich will ehrlich sein, das mit der Magenverstimmung war etwas geflunkert. Tatsächlich gings mir heute wegen der Nachwehen von der gestrigen Partynacht. Aber das war mir zu unangenehm um das hier zu schreiben ;-D

Es waren auch keine heftigen Schmerzen nur beim ersten mal so komisch, aber nicht dauerhaft

ColeCo EDdwards] v.A Dajvon8poort


Zu viel gesoffen?

Wenn ja, was wunderts dich?!

Wenn ich das richtig verstehe kamen Erbrechen und Baucjschmerzen nicht einfach so. ":/

Alsooo, wo ist das Problem? JETZT hast ja keine Schmerzen mehr.

Eine durchzechte Partynacht zieht halt Nachwehen mit sich. Mich wundert es eher, wenn du keine Magenschmerzen dabei gehabt hättest.

S!oilbbladxe


Dachte nur ob das auf irgendwas hindeutet oder so. Aber dann ist das ja scheinbar normal :-)

CLleo UEdwardsS v. xDavoxnpoort


Na es deutet drauf hin, dass du deinen Körper die Nacht zuvor ganz schön gefoltert hast. Das ist halt die Antwort drauf. Aber so ein paar mal verzeiht es auch der Körper und repariert sich.

Vuahid'e


jemand schrieb mal ne lustige Antwort auf so ne Frage: wahrscheinlich überfressen! ;-D

Gastritis weil Übersoffen! ;-D trotzdem gute Besserung. Kann trotzdem auch mal ne Infektion mitspielen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH