» »

Colitis ulcerosa ohne Durchfall?

n^unud24x6

Ich hab im KH auch Citrafleet bekommen. Glaube zumindest, dass es so heißt. Davon dann 2 Tütchen über den Tag verteilt + 4 Liter Wasser. Die sind mir echt schwer gefallen. Morgens sollte ich dann 1 Liter von Citrafleet trinken. Das ging auch. Die 4 Liter sind mir halt so schwer gefallen. Hab sie auch nicht ganz geschafft. Bin mal gespannt, was ich für zu Hause bekomme.

n(unuf2x46

So, nun habe ich mein Moviprep bekommen. Am Mittwoch ist die Spiegelung.

Habe seit heute Bleistiftstuhl. Ist das normal bei einer Colitis ??? Hatte das Anfang des Jahres wegen der Endometriose. Bauchschmerzen habe ich eigentlich auch ständig. Mal mehr, mal weniger schlimm.

n<unuG2Q4x6

Also falls es jemanden interessiert. Habe keine Colitis. Darmspiegelung ohne Befund. Habe jetzt nochmal Stuhlproben einschicken müssen. Und mein Verdacht ist jetzt eine Fruktoseintoleranz. Test ist am Montag. Laktoseintolerant bin ich ja bereits seit Jahren.

Und parallel hab ich in 2 Wochen noch einen Termin in der Endoklinik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH