» »

Magen/Darm braun/gelbe Zunge Durchfall/Schleim und Blut

c]ips'ygizrl hat die Diskussion gestartet

Silvester 2014 hat es angefangen nachdem ich Sekt getrunken habe mit starkem Durchfall.

Ich nahm Tannacomp und Immodium , und es wurde besser.

Woche später wieder durchfall.

Nun Aktuell hat sich seit 3 Wochen meine Zunge verfärbt. gelb/bräunlich

Durchfall mit Schleim, richtik kolikartige Bauchschmerzen.

Ich habe seit ich vor 3 Wochen eine Darmfloraanalyse machen lassen Dr. Wolz Darmflora Plus /Select genommen

weil meine Bifido und Lacot Bakterien im Stuhlgang nicht bis kaum nachgewiesen werden konnten.

Aber nun fühle ich mich schlapp und Müde.

Meine Ärztin findet das mit der Zunge nicht wirklich als Krankheitsbild.

Ich getraue mich nichts mehr zu Essen

Ich hatte vergagenen Donnerstag 2 x richtig Stark Durchfall mit Schleim und der Schleim war etwas blutig.

Stuhlgang war aber nicht eingefärbt es stank aber richtig bäh

Ich habe schiss muß ich sagen, letzte Darmspiegelung war o.b. vor 2 Jahre nur etwas im Therminalen Ileum

kleine entzündung.

Leichter brennender Schmerz habe ich in diesem bereich auch!

Lactose und Fructose o.b.

Dr. meint vielleicht eine Nahrungsmittelunvertzräglichkeit, eines weiß ich wenn ich Lachs mit Reis und Soße esse bekomme ich Durchfall , aber das Meide ich

Wer hat noch Ideen ? :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH