» »

Stechende bauchschmerzen

Hxub P5 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe med1- forum,

ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe, dass ich dazu einige Antworten, ja vielleicht sogar Erfahrungsberichte mit denselben Problem erhalte.

Vorab schonmal vielen Dank

Ich bin diese Woche DI mittags aus Thailand heimgekommen, zu diesem Zeitpunkt war mir diese Art von Magenschmerzen unbekannt, ic fühlte mich nur etwas abgeschlagen (jetlag eben).

Nun schlief die darauffolgenden Nächte nicht besonders gut, was ich auch dem jetlag zuschreibe. Ansonsten fühlte ich mich eig. ganz gut. Am Do musste ich zur Arbeit und dort aß ich 2 Stück Kuchen worauf direkt nach dem Verzehr diese plötzlich stechende Bauchschmerzen einsetzten. Die vergingen allerdings recht schnell wieder um dann die letzten 3 Tage im 30 Minutentakt zurückzukehren.

Dazu kam wirklich dezente Übelkeit und Verstopfung.

Dachte an eine Magen-Darm Infektion.

So nun heute morgen aufgestanden (das erste mal, dass ich richtig gut schlafen konte seit der Rückkehr - ca. 12 h geschlafen)

waren die Augenpartie unter den Augen geschwollen und ich sehe auf die Ferne nur mehr verschwommen so als ob die Augen einfach noch nicht richtig mitaufgewacht wären, meint ihr das hängt zusammen?

Hatte zuvor übrigens nie Probleme mit den Augen!

Hoffe auf einige hilfreiche Postings, vielen Dank und

liebe Grüße

Hub 05

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH