» »

Bauchschmerzen , Depressionen und Probleme mit Stuhl...

Wialdh7erz1x23 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Letztes Jahr nach den Sommerferien habe ich mich mit einem Magen - Darm Virus angesteckt. Ich hatte 2 Wochen Durchfall und starke Bauchschmerzen. Der Durchfall verschwand wieder , Bauchschmerzen habe ich aber bis jetzt noch... Mein Stuhl ist auch nicht mehr normal , manchmal sehr weich , fast wie durchfall , öfters weich und unförmig so dass ich ewig am Klo festsitze um den After zu säubern. Und in letzter Zeit öfter , weicher , sehr schwer herauszupressender Stuhl. Ich hatte jetzt genau eine Woche , in der es keine Probleme mit meinen Bauch gab. Sonst immer Bauchschmerzen , Bauchschmerzen und nochmal .. Bauchschmerzen !

Das hat mich depressiv gemacht , ich wollte mich schon öfter umbringen.. Ich will kein Leben mit ständigen Problemen im Bauch

Ärzte haben nix gefunden , bin zur Zeit bei einer Homöopathin in Behandlung , hilft aber auch nur wenig. Mein Bauch macht mich echt verrückt :-(

Wisst ihr , was man da tun kann...?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH