» »

Verdauung/Schmerzen

s!tefJano_lu hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

also eigentlich bin ich keine Person die was ins Internet stellt aber selbst mein Arzt (Gastro) weiß nicht mehr weiter.

Ich verdaue einfach nicht mehr richtig! Wenn man mir rechts in den Bauch drückt hört man nur quatschen. Es ist so als wenn in einem Ballon Wasser ist. Dazu immer Druck im Oberbauch, Schmerzen im Oberbauch und Rückenschmerzen wenn es richtig schlimm ist. Wechselnder Stuhl. Von breiig bis Verstopfung. Farbe manchmal richtig hellbraun und manchmal normal.

Untersuchungen waren:

Mehrmals Ultraschall

2x Magenspiegelung

2x Darmspiegelung

1x Kapselendoskopie

1x MRT Abdomen

1x MRT Sellink

Mehrmals Blutergebnisse die immer gut sind

Stuhlproben auch nichts auffälliges ( wurde auch 2 mal die Elastase getestet. Wert war jeweils 500)

Unverträglichkeit auf Lactose, Fructose und Sorbit alles negativ

Es wird nichts ausser einer chronischen Gastritis gefunden. Aber meine Gastro meint das es nicht die Ursache sein kann das nur matsche im Darm ist. Das ist nur rechts am Bauch so. Als wenn vom Dünndarm in den Dickdarm einfach nur Matsch kommt.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Und der Arzt weiß auch nicht weiter weil so wie er sagt alles untersucht wurde.

Deswegen frage ich jetzt mal hier. Vielleicht kommt es jemanden bekannt vor oder hat es selbst durchgemacht.

Ich hoffe so sehr das mir mal endlich geholfen werden kann.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH