» »

Bauchschmerzen,Brettharter Bauch,Schwächegefühl.Werd ich sterben

y=anniAk21x3 hat die Diskussion gestartet


Ich brauche dringend Hilfe.Seit 5 Tagen habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch.Ich war gestern beim Arzt der hat Blut abgenommen,Urin und Ultraschall gemacht und nichts gefunden.Beim Abtasten hat er gemerkt das ich ein Schmerzhaften Punkt im rechten Bauch habe.Seine Diagnose war Magendarm Infekt.Gestern Abend habe ich mich erschrocken weil so eine Walze im rechten Unterbauch ist.Beim weiterem Tasten viel mir auf das meine ganze Muskulatur im rechtem Bauch bretthart (Im Stehen sehr Bretthart im liegen weniger)Die Schmerzen sind jetzt so ein Dauerschmerz.Ich habe keine Übelkeit oder Fieber.Ich habe sogar Hunger nur mein rechter Unterbauch macht so komische Geräusche.Ich kann auch noch furzen.Ich seh mich in Todesgefahr?Ich fühl mich immer Schwächer.

Antworten
F!iKx undH F)oxxie


Nun übertreib mal nicht! Du warst gestern beim Arzt, der hat den Bauch auch abgetastet, wenn der Bauch wirklich bretthart gewesen wäre (im Liegen), hätte er das auch bemerkt. Überleg doch mal selber: Du kannst essen, du hast kein Fieber u. fühlst dich sonst auch ganz wohl! Das könntest du mit einem akuten Bauch nicht, geschweige denn, hier schreiben. Wo siehst du da eine Todesgefahr? Das ist gerade großes Kopfkino, was du da schiebst!

Kann es sein, dass du sonst auch sehr in dich reinhörst?

F3ix 2und Fox7ie


Im Übrigen, kann man in einem Faden schreiben u. muss nicht zu einem Thema gleich zwei Fäden aufmachen!

f8uzzxzi


Ich habe sogar Hunger nur mein rechter Unterbauch macht so komische Geräusche.Ich kann auch noch furzen.Ich seh mich in Todesgefahr?

;-D ;-D

Sorry, aber das ist einfach zu lustig. :-D

Nein, mein Bauchgefühl sagt, dass Du ziemlich weit vom Tod entfernt bist. :)z

GLoldBenO\ldie


Klingt wie eine Verstopfung in Verbindung mit einer Stuhlwalze, das ist auch das Ding das du spürst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH