» »

Bauchbechwerden

x9XShaYdvowXxx21 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe ein Riesen Problem seit ungefähr 1 Jahr leide ich unter Bauchschmerzen die meistens im Darmbereich auftauchen aber auch manchmal Mitte im Bauch das ist so ein ziehen und brennen habe bis jetzt vieles hinter mir darmspieglung , Ultraschall und Blutwerte war alles in Ordnung mein Arzt meint es wäre psychosomatisch gehe jetzt seit Wochen nicht mehr arbeiten weil es mich einfach behindert bin nurnoch zuhause und habe Angst weg zugehen weil es dann meistens schlimmer Wirt . Ich nehme momentan duspatal 200 mg 10 Stück am Tag und am Abend 2 Tabletten opipramol 50mg aber es wird immer noch nicht besser stehe momentan auf der warte Liste einer Klinik für Psychosomatik . Ich weiß nicht mehr was zutuen ist ich bin mir nicht mehr sicher ob es psychisch oder doch Vllt körperlich ist . Hat Vllt jemand das gleiche und kann mir Tipps geben ? ^^

Danke schon mal im Voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH