» »

Grün verfärbter Stuhlgang

b.lümcuh9en hat die Diskussion gestartet

hallo leute

heute morgen, war mein ganzer stuhlgang total grün verfärbt , was hat dass zu bedeuten, ich habe nicht grünes gegessen.

könnt ihr mir sagen was dass zubedeuten hat, oder hat hier auch schon mal sowas.

danke

Antworten
lkichtlMein2x0

ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst manchmal ist das eben so wer weiß was in dem essen so alles drin ist. beobachte mal ob es in den nächsten tagen so bleibt wenn es nicht mehr so ist würde ich mir keine gedanekn machen.

F^lamm}enwinfecrno

hast du in letzter zeit diese blaue fantea gerunken?

wenn ja liegt es warscheinich daran ;-)

muadex19

blaue fanta..

hatte heute auch grünen stuhl, und bin durch google auf den thread gestoßen..

und ich habe gestern 1 l fanta blue berry getrunken, liegt also tatsächlich daran!

grüße

made

Weurm#lion^chenx2

habe...

...ebenfalls bei google nachgeschaut, da ich eben dasselbe bei mir festgestellt habe ??? Und ich hab mir gestern 2 "Swimmingpool's" reingezogen. Das ist'n Cocktail. Der ist ebenfalls blau ;-D Dann liegts wohl definitiv am blauen Farbstoff, Grüßle....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH