» »

anus juckt beim laufen

nAiniJ33x01 hat die Diskussion gestartet

Hallo seit ein paar tagen juckt und kribbelt mein anus also der darmausgang total komisch Würmer konnte ich in meinem Stuhl nicht finden. Der ist manchmal aber etwas schleimig.. ich habe sonst keine Beschwerden habe allerdings vor 2 Monaten Antibiotika genommen mit einem scheidenpilz darauf hin. Jetzt juckt meine scheide seit letzte Woche Dienstag wieder dachte erst wieder daran der Arzt meinte jedoch dass ich eine allergische Reaktion auf die binden habe. Ich denke allerdings eher dass es daran liegt dass ich neue Unterwäsche habe. Kann es davon kommen dass mein anus juckt ? Es ist nur wenn ich aufstehe oder laufe. Ich bin 16 übrigens möchte eher nicht zum Arzt

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH