» »

Komische beschwerden

Iondilgon86 hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe Community,

mich plagt derzeit etwas was ich nicht nachvollziehen kann.

Seid ca 10 Tagen habe ich noch jedem Essen 10Minuten bis 2 Stunden danach ganz schlimme Krämpfe und durchfall.

Mir geht es sonst eig ganz gut leichte schmerzen im Bein/Arm oder so mal und fühle mich ein ganz bisschen schlapp.

Nun habe ich mein Essensplan umgestellt und vorgestern einmal nur Obst/Gemüse gegessen. Danach ging es mir wunderbar KEINE Probleme Abends habe ich dann Schinken gegessen mit Spagel, auch dies war kein Problem. Am nächsten Tag ging es mir auch soweit gut. Zum Abend hin dann wieder etwas deftigeres probiert (Pizza Thunfisch) und 2 Stunden später wieder schlimme Krämpe und durchfall.

Außerdem habe ich nach dem ich sowas esse immer ein völlegefühl also das Essen liegt mir wie ein Stein im Magen. Habe heute 4 Äpfel 3 Joghurts gegessen bis eben ging es mir gut dann wieder ne Scheibe schinken einfach so und seid dem fühl ich mich schwummrieg und habe wieder das Gefühl das da was im Magen liegt also ich spüre das ich was gegessen habe.

Kann mir einer sagen was das sein könnte? Vorallem warum es grad bei fettigen sachen kommt und falls ich nur obst/Gemüse esse geht es mir wunderbar.

Zwischendurch kahmen auch mal darmkrämpfe hinzu als ich zb ne Was aus der Pommesbude gegessen habe.

Ich verzweifel hier da der Arzt sagte könnte Grippe sein... Aber bei ner Grippe fühlt man sich doch ansonsten nicht gut und eigentlich habe ich bei einer Grippe immer Fieber.

Habe einen Termin beim gastroenterologen aber erst in 4 Wochen.....

Hat einer eine Idee was mir helfen kann bzw worunter ich leide?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH