» »

Darmprobleme

Cvorsax66 hat die Diskussion gestartet


30.10.15 11:42

Hallo,bin neu hier....habe im Moment Probleme mit meinem Darm,es hat im August angefangen,ziehen und brennen im Unterleib täglich ohne Unterbrechung,bin dann zum Arzt,Stuhlproben und Blutbild waren ok,sie meinte könnte ein Virus sein ...bin danach noch zur Frauenärztin...konnte nichts feststellen außer das sie meine Eierstöcke nicht findet weil der Darm sie versteckte und mächtig am werkeln wäre....hab danach nichts mehr unternommen,bin dann in Urlaub uns siehe da ich hatte fast zwei Monate keine symtome mehr,war alles wieder in Ordnung.Leider fing es seit 2 Wochen wieder an,ein Ziehen,kneifen,brennen täglich ohne Unterbrechung.manchmal etwas krampfartig,Durchfall hab ich nicht.....habe so ca. alle 2-3 Tage Stuhlgang,bin jetzt total ratlos....hatte nie Probleme mit dem Darm....was kann ich tun als nächster Schritt? Grüßle Cora

Cora66

Antworten
yEuk[umu


Konnte die Frauenärztin eine Endometriose ausschließen?

Das scheint mir notwendig. Wenn keine Myome gefunden werden, dann sollte man nach anderen Ursachen suchen.

Vielleicht mal einen Arzt für Innere Medizin aufsuchen?

Wie ist es mit den Harnwegen? Ist dir etwas aufgefallen, was auf eine Harnwegsinfektion hindeuten könnte?

Treten die Symtome vielleicht verstärkt auf bei bestimmten Bewegungen?

CSorVa66


Harnwegsinfekt ist es keiner,hab nächste Woche nochmals einen Termin bei meiner Frauenärztin,lass mir dann einen Ultraschall machen...vor zwei Monaten war nichts aufällig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH