» »

Kot in der Hose

M'ar:celI110x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist dieses Thema ein wenig peinlich, ich würde mich dennoch über eure Hilfe freuen.

Ich habe vorhin etwas nasses in meiner Unterhose gespürt, als ich dann nachgesehen habe, habe ich gesehen das dort ein wenig Kot ist. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich habe seitdem auch einen aufgeblähten Bauch und mir ist leicht übel.

Ich weiß, das man übers Internet ja keine Ferndiagnose stellen kann, aber gibt es ein paar Dinge, die es sein könnten?

Werde jetzt erstmal einen Tee trinken, mal schauen ob es etwas bewirkt.

Danke euch :-)

Antworten
GwalZaxi


Es scheint mir so als ob du mal eine Darmentleerung auf der Toilette vornehmen solltest,

das sind Anzeichen für Stuhlentleerung, wenn man nicht schnell genug auf die Toilette kommt. Wenn du Magen Darm hast kann es sein das man zuspät das Stille Örtchen erwischt und dann es passieren kann das etwas in die Hose geht.

Ältere Menschen kommen was auch immer einen Grund zu spät zum Örtchen und das ist dann genauso... aber ich denke so alt scheinst du nicht zu sein... beruhige dich das legt sich wieder und geh immer gleich zur Toilette und alles wird gut!

BBeni_taxB.


Ja, da ist beim Furzen Land mitgekommen. Na und?

Das passiert im Leben 3 - 5 mal. Ab 95 Jahren auch öfter. Persil hilft.... Der Ünnerbüx.

Und nee nich, ist keine Krankheit. Das ist d i e Ferndiagnose. Muß man kein weiteres Wort drüber verlieren....

PvlatStfuxss


Einige Monate her - da ging ich mit den Hunden Gassi und musste furzen... Tja, naja.... danach ging ich dann wieder nach hause. Die Hunderunde fiel etwas kürzer aus :-(

Wie Benita schon schrieb, passiert dummerweise mal.

Bpate=r xW.


da ist beim Furzen Land mitgekommen

Das nennt man auch einen "falschen Freund"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH