» »

Immer noch Magen Darm Virus oder fängt es wieder von vorne an?

t!ina_lavxida hat die Diskussion gestartet

Hallo,

letzte woche fing alles an. hab was im darm was bemerkt so ein kurzes ziehen, hab es aber nicht weiter beachtet, mir ging es ja gut. dachte auch wäre was mit der galle, aber die symptome dafür hauen nicht hin. letzten montag war mir nach dem aufstehen richtig übel. bin aber trotzdem zu meiner umschulung gefahren, weil ich an dem tag eine klausur geschrieben habe und ich nicht deswegen fehlen wollte. mache gerade eine ausbildung als pflege und betreuungsassistentin. hab die klausur geschrieben und hab mich dann nach hause schicken lassen. ging einfach nicht mehr. am selben tag bin ich zur ärztin gegangen, eigentlich wegen der ergebnisse meiner schilddrüsenunterfunktion. mit meiner schilddrüse ist alles in ordnung. als ich ihr dann erzählte, von meiner übelkeit und bauchschmerzen, brauchte sie mich gar nicht zu untersuchen, sie wusste gleich was ich habe. das komische ist, ich hatte zwar übelkeit und bauchschmerzen, habe aber nicht erbrochen und hatte kein durchfall, hatte ganz normalen stuhlgang. gibt es etwa diese stillen magen darm virus?

ich wurde dann für zwei tage krankgeschrieben. ich bin mit meinen kollegen über whatsapp in kontakt und da habe ich erfahren, dass zwei weitere erkrankt waren. eine sogar auf verdacht auf norovirus.

am donnerstag wieder angekommen ging es mir wieder gut, aber bei uns haben vier gefehlt wegen den magen darm virus und norovirus.

gestern war es wieder komisch, ich saß bei meiner umschulung und aufeinmal hatte ich wie ein kloß im hals, übelkeit nicht so richtig. hatte irgendwie das gefühl als wenn ich mich übergeben muss, aber irgendwie doch nicht, und ich habe immer wieder gegähnt. war das vielleicht eine panikattacke, angststörung? gestern abend hatte ich auch durchfall. und heute habe ich so ein komischen geschmack im mund und mir war auch wieder ein bisschen schlecht.