» »

Magenproblem - kann nicht richtig rülpsen

WXizi hat die Diskussion gestartet


Hi,

das Problem hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber ich hoffe es kennt jemand, oder weiß was das ist.

Ich bin Schichtarbeiter, und so kam es, das ich eines Nachts um 3 Uhr beim McDonalds war, mir 2 Burger und eine kalte Fanta gekauft habe. Danach war es so, das ich zwar den Druck der Fanta im Magen gespürt habe, ich aber nicht rülpsen konnte. Hatte dann die ganze Nacht einen rebellischen Magen. Ich musste mich nicht erbrechen oder so. Er fühlte sich aber dennoch empfindlich an.

Als ich dann schlief und wieder aufwachte schien alles wieder normal z u sein. bis ich wieder was getrunken habe. Ich spürte die Luft, konnte aber nicht rülpsen. Manchmal passiert es dann doch, das ich rülpse. Aber nur kleine. Und die kommen auch nur seltsam zu Tage :)

Zusammengefasst: Seit der besagten Nacht, habe ich nach dem Trinken ein Druckgefühl im Magen. Das Gefühl von Herzen rülpsen zu müssen - kurz davor aber feststellen muss das es sozusagen ein Blindgänger ist. Weiß jemand was das ist ???

Ich bitte um Hilfe.

Und bitte keine abfälligen Kommentare ect.

MFG

Antworten
mrakixtia


lahmer Magen.Kauf Dir mal Iberogast von Steigerwald.Ist nicht billig aber das wird helfen.100%

C"omrQan


Epumisan Gold hilft auch sehr gut.

Schichtarbeit ist für den Organismus manchmal richtig Stress, das weißt du sicher selbst aus Erfahrung. Wenn ich einen Nachtflug in Ostrichtung habe und nach 4 Stunden Nacht ohne Schlaf liegt das Frühstück wie ein Stein im Magen, der es stoisch ignoriert.

Und Burger/Limo ist natürlich nicht die ideale Kost vor dem Schlafengehen (ich hoffe, das gilt nicht als abfälliger Kommentar)..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH