» »

Grundsanierung: Leber-, Nieren-, Darmreinigung und Parasiten

FHifaHfofu(mm


Es ist nun mal allgemein bekannt, dass solche Methoden der Naturheilkunde wie Leberreinigung sehr kontrovers diskutiert werden und sich leider nur wenige Ärzte damit auskennen.

Naja...

Es ist mittlerweile wissenschaftlich hieb- und stichfest bewiesen worden, dass die vermeintlichen "Steine" die bei der "Leberreinigung" ausgeschieden werden (und oft als Verifizierung derselben herhalten müssen), sich aus den Stoffwechselprodukten des Olivenöls zusammen mit dem Magnesiumsulfat in einem chemischen Verseifungsprozess bilden.

[[http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-648156.html Klick!]]

[[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leberreinigung Klick!]]

Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ]:D o:)

CthOe


Ich würde nicht behaupten, daß sich deutsche Ärzte nicht mit den genannten Theorien und Methoden auseinandergesetzt hätten. Wenn sie das dennoch mehrheitlich ablehn, hat das sicherlich seinen Grund.

SToso1x2


Ich war auf der Suche nach Mariendiestel und bin hier hängen geblieben 🙈 Wieso reagiert denn Dante so gefühlt leicht wiederspenstig ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen 😳 Die Frage bzgl Entgiftung ect ist ein Thema mit großem Diskussionsbedarf ☝️ Wenn wir alle jedoch uns unseren Lebensstil und unsere Ernährung anschauen dann dürften die Fragen beantwortet sein. In der Biologie ist doch fast alles eine Art der Symbiose- fehlt dir das eine , kann das andere nicht funktionieren! Jetzt ist nur noch die Frage was wohl fehlt. Fakt ist auch - früher gab es nicht annähernd so viele Krankheiten, Unverträglichkeiten , Allergien usw ! Thema Strukturvertrieb - ich selbst nutze die Produkte und bin zufrieden und ich höre darauf was mein Körper mir sagt und nicht auf irgendwelche anderen Sachen . Wer wo etwas kauft, muss jeder selbst entscheiden. Strukturvertrieb ist doch in allen Büchern ganz klar definiert oder ? Dante hast du das mal wirklich verglichen ? ich persönlich Urteile nicht mehr , bis ich mich wirklich erkundigt habe :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH