» »

Antibiotikum und Darmprobleme

a%s05?0507x11 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich musste vor kurzem ein Antibiotikum und seitdem muss ich ziemlich oft am Tag nun ja... groß (ca. 3-4 mal am Tag). Das was rauskommt ist immer recht wenig, schmaler als gewöhnlich und weicher. Seit vorgestern tut es am After weh und heute war nun auch noch Blut am Papier. Kann das vom Antibiotikum kommen oder sind das Hämorriden? Tagsüber habe ich manchmal Bauchschmerzen hinter dem Bauchnabel und es juckt manchmal am After :( Kann ich auch irgendwelche Hausmittel dagegen nehmen? (Öle oder Cremes)

Danke schon mal im vorraus

Antworten
k4oko.Nlorxes92

Hallo,

war das Blut nur am After selbst oder auch im Stuhl? Sollte letztes der Fall sein, solltest du dringend morgen zum Arzt gehen. Wenn die Haut durch den vermehrten Stuhlgang nur gereizt ist, kannst du Creme verwenden, wenn die Wunde schon geschlossen und trocken ist (Bepanthen ist eine gute Wund- und Heilsalbe).

a5s0500507x11

Nur am after :( ich glaube ich versuche es Mut der Creme

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH