» »

was ist das? pickel oder Furunkel oder was?

nAini&330x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe einen pickel am po so fast an der ritze ich habe ihn ausgedrückt es tut jedoch immer noch weh und ich dachte er wäre noch nicht leer also habe ich weiter herumgedrückt und auch versucht es mit einer sterilen Nadel aufzustehen ich habe alles desinfiziert ich habe so angst dass es kein pickel ist und ich zum Arzt oder so muss oder es sich infiziert kann mich jemand beruhigen oder hatte das jemand schon mal?

Antworten
L8ucyy4x711


Ich habe das ab und an immer mal wieder und habe die "Fusicutan Creme"bekommen, hilft bei mir immer.

naini3x301


Okay ist es schlimm dass ich da so rumgemacht habe?

L'ucy4!711


Also, ich fummel da auch immer rum und steche es auf, ich mach mir da keinen Kopf drüber.

EehemaligCer NMutzerV (#421x703)


Ich würde da mal einen Arzt draufschauen lassen.

nyini6330x1


Danke und ich schaue mal ob es bis Montag besser ist:)

L/ucyG471x1


@ tsunami_xe,

hat recht, lass mal einen Arzt drauf schauen, denn die Creme ist Rezeptpflichtig, bei mir hat die Hautärztin drauf geschaut und schön reden brauchst du das auch nicht, ich rede aus eigener Erfahrung, dass Ding ist an Montag noch da.

Wo ich dann die Creme drauf gemacht hatte/habe, war es nach 3 Tagen wieder heile. :)^

Gute Besserung.

EDhemaligler NutzPer ;(#467w193)


Tu dir selbst einen Gefallen und nimm den Tipp von tsunami_xe ernst. 'Pickel in 'Ritzennähe' können leider hin und wieder die ein oder andere Überraschung auf Lager haben.

Da würd ich nicht drauf warten ob/bis es vermeintlich besser wird, sondern das Ding bei Gelegenheit dem Hausarzt zeigen.

Lcuc2y471x1


Sorry, der Brief geht an nini3301 und tsunami_xe hat recht.

E/hemalibger Nuytzer (#4t2170x3)


;-)

nBiniR33x01


Ich habe echt angst ich kann erst am Montag zum Arzt was wenn es nur ein Pickel ist ? Kann das was schlimmes sein?

n\iniF3301


Ich meine Dienstag da ich am Montag den ganzen tag Schule habe und 2 arbeiten schreibe

E.hemal.ige4r Nut}zer (#467x193)


Du brauchst jetzt nicht großartig ängstlich sein und es ist auch nichts akutes/lebensbedrohliches, wenn du das befürchtest. Trotzdem sollte da dein Hausarzt mal einen Blick draufwerfen, um das Ganze gut beurteilen zu können.

Dann hast du Gewissheit und brauchst dir nicht großartig Gedanken drübermachen, wenn es dort mal zwickt o.ä.

nWinCi330x1


Okay danke ich bin mir aber sicher dass es nur ein Pickel ist da Eiter rauskam und das tut es bei einem furunkel ja nicht oder? Es tut auch nur weh wenn man hinfasst oder die Unterwäsche daran reibt

LOucy4P711


@ nini3301

was war es denn nun ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH