» »

Durchfall ,Magenschmerzen und Sodbrennen

bMluegi;rXlmuxsic hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe seit 3 Monaten ein Problem mit meinem Darm morgens beim aufstehen muss Ich immer gleich auf die Toilette ,manchmal 2-3mal am Tag.Mein Stuhl wurde untersucht es wurde nichts gefunden ,jedoch meinte mein Arzt das der Stuhl fettig war.

Nun bin Ich natürlich ein großer Hypochonder und hatte panische Angst Ebola zu haben ,weil Ich mindestens jeden Tag Fieber messe

hatte ich gestern 37,6grad .

Und heute hatte Ich blut im Speichel,natürlich hatte Ich dann total die Panik und habe mir dann sonst was ausgemalt.

Ich habe eigentlich kein Grund zur Sorge denn Ich war nie in Afrika und hatte auch nie Kontakt zu Leuten die dort waren ,ich weiß nicht mehr weiter manchmal kommt dann ekelhaftes Sodbrennen dazu .

Ich habe es am schlimmsten wenn Ich bei meiner Familie zu besuch bin oder Sie hier sind .

:-(

Antworten
Sxunf5lowe=r_73

Warum zwei Fäden zum Thema?

Und ganz grundsätzlich:

Lt. anderem Faden wurdest Du untersucht und der Arzt nimmt v.a. Deine psychischen Probleme nicht ernst. D.h. Du hast die Probleme schon länger.

Abgesehen von der grundsätzlich VÖLLIG ABSURDEN Angst bzgl. Ebola: WENN Du es hättest, würdest Du damit nicht tage- oder wochenlang mit wechselnden Beschwerden rumlaufen. Da wärst Du innerhalb weniger Stunden TODKRANK.

b$lueg/iKrlmu^sic

Danke sehr ich dachte schon an einen Reizdarm .

Szu7nIflowe9r_73

Weil das im anderen Faden genannt wurde? Analysier doch erstmal, unter welchen Bedingungen der Durchfall konkret auftritt. Und mach' was gegen Deine Angst, die sich deutlich auf das vegetative Nervensystem auswirken dürfte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH