» »

Unerträglicher Druck im Magen Darmtrakt im liegen.

j{o^ka7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vielleicht habe ich ja mal Glück und jemand kennt dieses Problem!

Also, ich habe folgende Symptome: Wenn ich mich hinlege oder meine Beine waagerecht liegen (reicht manchmal schon), bekomme ich nach und nach starken Druck im Magen/Darmtrakt, dadurch wird die Atmung flach und es entstehen Missempfindungen vom Unterbauch bis zum Hals (als ob dort alles unterversorgt wird, wie leblos)! Meistens kurz vorm einschlafen schrecke ich dann hoch und kann ab dem Zeitpunkt nur noch versuchen im Sitzen zu schlafen. Im Sitzen werden diese Symptome relativ schnell besser.

Das alles ist natürlich sehr belastend und ich brauche meistens 2-5 Stunden um schlafen zu können, der Schlaf ist aber dann auch nicht wirklich erholsam…

Ich bin über jeden Tipp oder Idee dankbar!

Gruß

joka7

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH