» »

Nachts Brauchkrämpfe 4 mal aufgewacht.

Ngoa|hsIjoexl hat die Diskussion gestartet

Hallo, die letzte Nacht war schlimm...ich bin 5 mal aufgewacht und mein Bauch hat. Furchtbar gekrampft, aber nicht lange 4-5 Minuten danach bin ich sofort wieder eingeschlafen...weiter Symptome hatte ich nicht! Aber dieser Rythmus war in der Nacht 4-5 mal da immer wieder das selbe 5 Minuten sehr starke Krämpfe und dann kam der Schlaf wieder dazu...ich meine ich hatte dieses Problem schon mal. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.

Ich habe gestern auch mega viel gegessen, wir waren in einer Pizzeria haben Salat und überbackene Pizza Brötchen gegessen, und zuhause habe ich noch 4 Toast gegessen.

Dazu kommt das ich Depressionen habe und allgemein nicht viel in den letzten 4 Monaten gegessen habe und dadurch auch 7Kg abgenommen habe! Und mich jetzt aufeinmal so wieder Vollzu"fressen". Kam das wohl deswegen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH