» »

Magen-Darm-Infekt - ohne Erbrechen und Durchfall?

.5x;XSh4agra*tmhXxx. hat die Diskussion gestartet


Hallo Gemeinde,

ich mal wieder...ja ich weiß, alle Jahre wieder.

Ich habe jetzt seit ca. 2-4 Tagen folgendes Problem. Ich wachte eines Morgens auf und fühlte mich eigentlich recht fit. Dann aber im Laufe de Vormittages wendete sich aber das Blatt. Inneres Beben, Magen & Darm Schmerzen und eine Art "Zusammenziehen" beider Dinge, dann manchmal Hitzewallungen, kaltschweißigkeit und naja, Appetit war auch nicht bisher groß vorhanden. Ich war gestern bei meinem Hausarzt, er fragte mich ab, tastete meinen Bauch ab und meinte da wäre Luft drin und die von mir geschilderten Symptome deuten sehr auf einen Infekt im Magen-Darm-Trakt hin. Er schrieb mich den einen Tag krank und verchrieb mir zudem noch MCP AL 10 Tabletten um meinen Darm zu beruhigen.

Ist es möglich einen Infekt zu haben ohne die eigentlichen Hauptsymptome wie Erbrechen und Durchfall? Sobald ich was esse, werden die "Krämpfe" wieder schlimmer. Zudem habe ich wieder beobachten können, wie so eine Art....naja...sagen wir es mal Plopsen im linken mittleren Rippebogen, oder Herzstolpern, manchmal ganz oft hintereinander. Aber dieses trat bisher nr auf, wenn ich was kleines versuchte zu essen. Das"Plopsen" war ach deutlich am Puls zu spüren. Ich konnte es wirklich meist nur beobchten, wenn ich Magen-Darm-Beschwerden hatte, oder damals bei meiner Gastritis.

Hat irgendjemand von euch vielleicht einen Rat oder eine Idee?

Kenne es wie gesagt nicht in dieser Form, wie es jetzt ist.

MfG Tobias

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH