» »

Unklare Schmerzen im rechten Unterbauch :-(

NLicinuan\im123 hat die Diskussion gestartet

Hallo an Alle

Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.

Ich habe seit Tagen wieder diese unklaren Schmerzen im rechten Unterbauch die in alle Richtungen ausstrahlend sind manchmal echt extrem in beide Beine rein.

Es blubbert da manchmal auch unangenehm egal was ich essen tue.

Ich war sogar schon bei sämtlichen Ärzten gewesen. Doch Blinddarm, Darm und Leistenbruch wurden ausgeschlossen. Gynäkologisch wurde damals eine 4cm große Zyste entdeckt durch MRT. Aber weiss nicht ob sie schuld hat an Harndrang und Stuhlgangproblemen. Dazu kommt ja auch noch das ich immer Bauchschmerzen vorm Stuhlgang habe und wenn ich den hinter mir habe geht's mir besser also Schmerzen vorbei. Harnwegsentzündung wurde auch ausgeschlossen da Urincheck ohne Befund war. Kann mir einer sagen was es sein könnte oder hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt ???

Antworten wären Hilfreich. Danke

Antworten
NIi_cinanxi123

Achso hab was vergessen.

Zu den Beschwerden kommen noch Überkeit und Fieberanzeichen dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH