» »

Darmflora gestört, Luft in Magen und Darm

dBavijdan hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

durch eine Stuhluntersuchung kam heraus da meine Darmflora gestört ist, deshalb leide ich unter Magendruck und Verkrampfung des Darms außerdem Luft in Magen und Darm.

Hilfeeee!!! Wie kann ich meine Darmflora wieder aufbauen ???

Wer kann mir helfen? Bitte herzlich um Tipps.

Viele Grüße

Davidan

Antworten
SGtern%chSen3x0

Diese Untersuchung wurde bei mir auch mal gemacht, danach haben mir aber schon zig Mediziner gesagt dies wäre Ihrer Meinung nach totaler Quatsch.

Unabhängig davon, wenn man die Darmflora aufbauen möchte gibt es eine Reihe von rezeptfreien Produkten in der Apotheke zu kaufen. Ich selbst habe bisher nur SymbioLact Comp schon öfter mal genommen, es gibt aber noch viele weitere Produkte von verschiedenen Firmen...einfach mal googlen. Man muss diese aber schon einige Zeit nehmen um eine Wirkung zu sehen und es kann sein dass man mit bestimmten Produkten nicht so gut zurecht kommt, von einem habe ich noch mehr Luft im Darm bekommen :(v

CcaramaSla Y2

Ist ein Candida festgestellt worden? Hast du vielleicht einige Nährstoffmängel, die ein schlechtes Immunsystem begünstigen? B12, Selen, Zink, Mangan, Vit. D ect.

Ansonsten Brottrunk von Kanne mit Wasser verdünnt trinken. Da sind viele gute Milchsäurebakterien darinnen. Schmeckt manchen gut anderen nicht.

EChemalpiger INutzer "(#4x88981)

davidan,

symbiolact bringt null. viel zu schwach!

[...]

die meissten ärzte kennen sich nicht aus. leider. ich habe gottseidank vor eineinhalb jahren einen gefunden und durch den geht es mir um welten besser.

sternchen redet leider stuss.

symbiolact ist viel zu schwach und kommt nicht einmal komplett im darm an.

grüssle, gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH