» »

Angst irgendeine Erkrankung zu haben aufgrund der Stuhlfarbe ect

NCantexa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

da ich ein Mensch bin, der vor vielem Angst hat , speziell Krankheiten, mach ich mir natürlich wieder Gedanken.

Natürlich hab ich auch schon gegooglt, was es sein könnte, aber vielleicht bekommt man ja hier etwas mehr Info.

Meine Stuhlfarbe ist hellbraun Gelblich, das macht mir einige Sorgen, manchmal auch Cremig , dünn.

Die helle Farbe trat schonmal auf, danach nicht mehr.

Jetzt wieder seit gestern , oder vorgestern, weiß ich jetzt durch lauter Angst auch nicht mehr so genau.

Mir ist auch ein wenig schlecht, kann aber auch daran liegen, dass ich momentan nicht viel esse.

Wegen der Stuhlfarbe...

Heute morgen etwas fester und am Nachmittag musste ich nochmal und es war cremig.

Eine hellere Farbe ist ja auch ein Vorzeichen, dass man Durchfall bekommt.

Ich habe Sonntag und gestern eine Soße mit viel Sahne gegessen,kann natürlich auch von Milchprodukte kommen.

Das mir im Bauch komisch ist, oder dass mir schlecht ist, kann auch an wenig essen liegen, aber auch an irgendwas anderem.

Mein Mann meinte, ich soll mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, auch über die Erkrankungen, die google ausgespuckt hat.

Aber als kleiner Hypochonder, ist es leicht gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken.

Aber warum sollte ich so plötzlich an einer Erkrankung leiden, Galle, Niere, Bauchspeicheldrüse, oder sonst was, was Dr. Google gesagt hat.

Welche Symptome man bei diesen Krankheiten noch hat, guck ich mir lieber erst nicht an.

Jedenfalls habe ich sonst keine Beschwerden.

Was meint ihr?

Beste Grüße,

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH