» »

Konstante Übelkeit und andere Symptome

RZosiinax_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit nun schon weit über 2 Monaten habe ich immer (also konstant ohne unternrechung) Übelkeit hinzu kommen tageweise Schwindel und Kopfschmerzen. Am Bauch habe ich ein wanderndes druckgefühl das besonders links neben dem Bauchnabel stark ist. Ich fühle mich extremst kraftlos und habe jegliche körperliche Ausdauer verloren. Einmal bin ich in einer überfüllten s-Bahn zusammen geklappt(mein Kreislauf war mein Leben lang sehr stabil). Außerdem habe ich Verspannungen an der gesamten Wirbelsäule und kieferschmerzen (dagegen habe ich mittlerweile eine bissschiene ) meine Verdauung scheint auch irgendwie nicht ordentlich zu funktionieren.

Das ganze fing mit plötzlicher Übelkeit an die mit einem extremen Krankheitsgefühl einherging. Also vermutete ich eine Magen-Darm Grippe. Eine Woche später waren die Symptome immer noch da mein Arzt vermutete auf Grund geröteter Schleimhäute im Rachen und fühlbar leicht erhöhter Temperatur einen bakteriellen Infekt. (Keine Medikamente)

Eine Woche nach dieser Diagnose war alles weiterhin unverändert und mein Arzt ließ mein Blut testen welches vollkommen in Ordnung war seine Diagnose: Psycho somatisch bedingte Symptome.

Jedoch war und bin ich mir sicher dass es doch genügend andere Erkrankungen gibt welche diese Symptome hervorrufen und nicht im Blutbild erkennbar sind. Also ließ ich mich im kh durchchecken (magenspiegelung, herzuntersuchungen und mrt vom Kopf blieben ohne Auffälligkeit) nur der HNO Arzt bestellte mich zu weiteren Tests in seine Praxis (stehen noch aus)jedoch konzentrierte sich dieser in erster Linie auf den Schwindel.

Kann leider nicht mehr sagen aber müsste man nicht auch meinen Darm untersuchen, eine stuhlprobe nehmen und weitere Krankheiten ausschließen bevor man jemanden eine solche Diagnose stellt? Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Antworten
Pllüs)chbilexst


Wann genau, war dir das erste Mal so richtig übel?

Warst du da unterwegs, oder zu Hause?

R=osiInaD_


Vor 2 Monaten und da war ich unterwegs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH