» »

Stuhlgang Problem, grund

LPuf2I33 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich hab seit ca. Oktober Probleme mit meinem Stuhlgang und ich weiß nicht ob das Verstopfung ist oder was ganz anderes. also ich gehe am abend aufs klo und dann nochmal am morgen ( das hab ich bisher immer gemacht und da gabs keine Probleme bis vor kurzem) und sobald ich fertig bin hab ich immer noch das gefühl das ich muss, was auch meistens zutrifft, gab auch schon fälle das ich früher nach Hause musste weil ich aufs klo musste, es gab kurz mal zeit im november da hatte ich keine Probleme und auch kurz im oktober(ferienwoche) war nix, weiß jemand worans liegt bzw was es ist ? wasser trinke ich täglich, das mit dem Stuhlgang geht mir relativ stark auf die nerven

danke im vorraus

Antworten
Mionsxti


Also, wer zweimal täglich Stuhlgang hat, der hat ganz sicher keine Verstopfung. Ich verstehe Dein Problem nicht, denn das, was Du beschreibst, ist vollkommen normal.

L4ufB233


mein problem ist das ich mein stuhlgang irgendwie nicht zuende 'kriege' ich geh raus und ich muss eigentlich immer noch und sobald ich zuhause bin geh ich direkt wieder, es hört praktisch nicht auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH