» »

Sodbrennen Magenkrämpfe

s5chru_bbus hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen!

Mich plagt bereits seit drei Tagen Sodbrennen! Hab dagegen Riopan flüssiggel genommen!

Jetzt bin ich heute morgen mit derart starken Krämpfen wach geworden dass ich mich direkt aufs klo setzen musste! mir ich dabei ganz schwindlig geworden, dachte ich kollabiere gleich!

Durchfall hatte ich aber keinen, der Stuhl war ganz normal und hat auch normal gerochen!

Ahso, ich hab die letzte Zeit recht fettige Speisen zu mir genommen! Aber ich esse schon lange gerne etwas deftiger

Antworten
skchHr%ub.buxs


weiß jemand was das sein könnte? hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

C_oc]o3I0x10


Hallo,

es könnte eventuell eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) sein. Gehe am besten zu deinem Hausarzt und schilder ihm deine Beschwerden. Wenn er den gleichen Verdacht wie ich habe, dann verschreibt er dir entweder ein Medikament dagegen, oder er schickt dich zu einer Magenspiegelung. Ich hatte das letzten Monat auch, also ich weiß wie schlimm das sein kann. Esse jetzt am besten sehr wenig und wenn dann doch zwiback und eine leichte Suppe. Also Schonkost!

Wünsche dir eine gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH