» »

After - Undefiniertes Geschwulst neben Darmausgang

hvelon hat die Diskussion gestartet

seit ein paar Jahren habe ich ein Geschwulst nahe dem Darmausgang/After. Hatte schon ein MRI Scan gemacht aber das Resultat war dass es sich um eine 'undefinierte weiche Masse' neben dem Anal Sphincter Muskel handeln wuerde. Ich habe das akzeptiert aber jetzt, zwei ein halb Jahre spaeter ist das Geschwulst ein wenig groesser - erst war es ca. wie eine Erdnuss, jetzt eher Kastanie.

Kann es sein dass Analverkehr der Ausloeser war?

An sich kein Schmerz aber ich spuere es ein wenig wenn ich darauf sitze, laesst sich auf Grund der Lage ja nicht vermeiden. Vor ein paar Wochen habe ich es dem Hausarzt gezeigt, der war auch nicht besonders besorgt. Vielleicht hat jemand eine gute Diagnose oder einen Rat was ich machen sollte, an sich ist es kein Problem solange es nicht zu gross wird oder boesartig wird.

Antworten
hPeloxn

[[http://www.dirdem.org/Butt.htm]]

das Link zeigt das Geschwulst

BQeniwtfaB.

Was sagt ein Proktologe?? Der Hausarzt ist da wohl kaum Profi....

S ch neeVheNxe

Ich bin auch der Meinung, dass ein Proctologe dafür der richtige Ansprechpartner wäre.

h#el_oxn

muss noch nachtragen, Geschwulst voellig gefuehllos wenn ich daran mit einem Finger druecke! Danke fuer den Hinweis Richtung Proctologist, wieder einen neuen Begriff gelernt, aber vielleicht hat ein Leser schon einen Hinweis der konkreter ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH