» »

Ist meine Verdauung normal?

eYphWine hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich frage mich schon lange ob meine Verdauung normal ist. Denn seit ich mich in meinem Leben erinnern kann, muss ich max. 1-2 mal die Woche das große Geschäft machen. Manchmal tatsächlich nur 1 mal die Woche. Ohne dass es mich drückt oder ich sehr dringen muss. Andere machen das täglich.

Außer wenn ich Kaffee trinke. Dann muss ich oft ein paar Stunden danach und das sogar mehrmals. Ist das noch normal?

Antworten
D-reamBs2015


Ja, das ist normal.

L"idchtA1mHorxizont


Solange Du keine Beschwerden hast, gibt es keinen Grund, sich Gedanken zu machen.

b5aerbLe/l-t


Hi,

solange du keine Probleme damit hast, macht das nix weiter. Wobei ich 1x / Woche schon als sehr selten einstufen würde. Das ist bei mir zwar auch ab und zu so, aber das "spüre" ich dann schon.

Früher konnte ich mit Kaffee meine Verdauung auch aktivieren. Mittlerweile "kennt" mein Körper Kaffee und es passiert nix mehr. Da musst du dir also keine Gedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH