» »

Darmpilz ?

Wiut2U016

Ja es ist vieel besser geworden aber eine normale Ernährung wie ihr es tut geht nicht bin psychisch so am arsch.

Wxut,201x6

Ja aber wie Dreama schon sagt wenn die Symbiose nicht mehr stimmt ist die flora durcheinander.

Djreamsx2015

Und was war denn bei Dir die Ursache Deiner Beschwerden, Paul? Hast Du es herausfinden und heilen können?

Es hängt sehr vieles davon ab, ob die Bakterien-Zusammensetzung im Darm stimmt. Übergewicht, Depressionen, Nahrundsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Heuschnupfen Können auf die Disbakteriose zurückzuführen sein.

Piaul~_Revexre

Ja aber wie Dreama schon sagt wenn die Symbiose nicht mehr stimmt ist die flora durcheinander.

Und damit liegt Dreams falsch. Denn das ist seit 40 Jahren (seitdem die Theorie besteht) nicht in einem einzigen Fall dokumentiert worden.

Candida breitet sich nur bei stark immungeschwächten Personen aus, was dann innerhalb kürzester Zeit zum Tod führt.

Schau im Internet nach unabhängigen Informationsquellen. Da kannst du genau das nachlesen. ODER frag deinen Gastroenterologen. Der wird dir das bestätigen.

Was hingegen wöchentlich dokumentiert wird:

geht nicht bin psychisch so am arsch.

ist die Auswirkung von psychischen Erkrankungen auf den Darm. Dort solltest du suchen. Untersuchungsmethoden, die selbst gezahlt werden müssen sind nicht nötig.

Und was war denn bei Dir die Ursache Deiner Beschwerden, Paul? Hast Du es herausfinden und heilen können?

Depressionen :)^

WNut24016

Ja Paul das mit immun schwäche stimmt schon und die hatte ich mit 15 nicht aber ich habe mich Monate von massen Weizenmehl Broten ernährt. Irgendwann haben die durchfällle angefangen 5 mal mind am Tag.

P:aul_RXever e

Ja Paul das mit immun schwäche stimmt schon und die hatte ich mit 15 nicht aber ich habe mich Monate von massen Weizenmehl Broten ernährt. Irgendwann haben die durchfällle angefangen 5 mal mind am Tag.

Wir sprechen hier von einer Immunschwäche, die auf der Intensivstation behandelt werden muss. Nur dann breitet sich Candida unkontrolliert aus.

DIream\s2x015

Bist Du sicher, dass nicht Pilze Ursache Deiner Depressionen sind, Paul? ]:D

Mach Du doch auch eine Darmfloraanalyse mit Wut2016!

Bei immungeschwächten Personen breitet sich Candida überall im Körper aus - durch Blut übertragen, nennt sich systemische Candidose. Bei Pilz im Darm sind diese im Darm und damit oberflächlich, die Darmwände können sie normalerweise nicht überwinden. Das ist der Unterschied.

Bevor ich eine psychische Erkrankung diagnostizieren lasse, möchte ich alle physischen Ursachen ausschließen lassen!

WWut2L01x6

Ja ich werde diese analyse wahrscheinlich machen

P?au#l_RewveQrxe

Bist Du sicher, dass nicht Pilze Ursache Deiner Depressionen sind, Paul? ]:D

Ja bin ich.

Bevor ich eine psychische Erkrankung diagnostizieren lasse, möchte ich alle physischen Ursachen ausschließen lassen!

Habe ich.

Bei immungeschwächten Personen breitet sich Candida überall im Körper aus - durch Blut übertragen, nennt sich systemische Candidose.

Richtig und hier machst du den klassischen Fehler diese medizinische Tatsache auf das erfundene Candida-Hypersensitivitätssyndrom zu übertragen. Das Immunsystem eines Menschen, der nicht auf der Intensivstation liegt kann nicht so stark geschwächt sein, dass eine systemische Candidose ausbricht und ihn nicht umbringt.

D*rea)ms20x15

Schaden kann es nicht, die 50€ sind bei Deinen diffusen Beschwerden mit der Diagnose vom Gastro "alles in Ordnung" gut angelegt. Berichte mal, was bei rum gekommen ist.

Vielleicht hat aber jemand weitere Ideen, was man noch machen könnte.

DUreames20x15

Darmpilz ist NICHT systemische Candidose, hab ich doch geschrieben, sondern eine oberflächliche Besiedlung der Schleimhäute. Dazu muss man nicht auf der Intensivstation liegen. Ja, bei immungeschwächten wie AIDS-Erkrankten z.B. Kommt auch diese Pilzerkrankung (im Mund, Speiseröhre, Darm) häufiger vor. Doch auch bei einem ansonsten gesunden Menschen kann z.B. Antibiothika-Einnahme und zu viel Zucker/Brot dazu führen, dass sich Pilze krankhaft vermehren.

Lese doch darüber nach, welche Vitamine, Stoffe, Vorgänge in welchen Organen verantwortlich sein können für Depressionen, du wirst staunen, wie wichtig eine intakte Darmflora bei der Depressionen - Behandlungen doch ist!

Wautx2016

Dreams ist Sauermilch Natujogurt gut ? Was baut meine Flora wieder auf habe über die Jahre gesoffen nie die gesunde Diät durch gezogen. Mir gehts besser als vor den letzten 2 Tagen seid ich Gemüse esse und zucker meide.

D$rjea>ms20x15

Sauerkraut, Joghurt, Vollkorn, mehr Gemüse - alles ist prima! Gut sind Bakterien in Magensaftresistenten Kapseln. Warte mal das Ergebnis der Analyse ab - dann kannst Du gezielt die Bakterien kaufen, die Dir fehlen.

D5rea]ms20x15

Am 1.1 fange ich eine Zuckerfreie Diät an, die mind. 1 Monat dauern soll. Ich mache morgen noch einen Faden dazu auf, wenn mir danach ist. Mach doch mit!

WAut20x16

Dreama hast du diese Seite wo man diesen test machen kann wäre lieb. Lebe in Düsseldorf. Du kannst mir ja sagen ob Dosen mit Gemüse gesund ist oder fertig Sauerkraut und ob zu viel saures mein Magen übersäuert wäre jeden Tag ein Naturjogurt und eine Sauermilch gut ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH