» »

Ich stinke nach Kot

dfie Ttorxte


es ist absoluter blödsinn was man isst! stinken tut scheisse immer.

hier ist beckenbodentraining wirklich sinnvoll.

ach und schau mal nach suprima 1249. die sind top :)^

khämpfZerF8x1


Ich war eben beim Artz und der hat gesagt das die Schilddrüsen werte fast normal sind.

Dann hab ich ihm von meinem Problem erzählt, erst hat er mich angegrinst!! Ich war erstmal verwirrt aber dann hab ich selber gelacht.

Er meinte ich soll eine Darmspiegelung machen!

Danach kann er mir genauers sagen.

Ich hab ihn auch gefragt ob ich Inkontinenz bin, dazu meinte er nein und beim Beckenboden problem meinte er das es schwachsinn ist weil es eigentlich nur ältere Frauen haben!!

dhie` Tor:te


man dein doc hat ja richtig ahnung ]:D

schau doch mal nach wie inkontinenz definiert wird. du hast da schon eine leichte form wenn du ständig spuren und gerüche hast ;-)

und muskel stärken hilft immer ! das haben nicht nur frauen!!

SfilkyPeJarxl


stinken tut scheisse immer.

(die Torte)

Ich hab ihn auch gefragt ob ich Inkontinenz bin, dazu meinte er nein

(Kämpfer 81)

Ohne Worte. :=o

kuämpf,er8%1


Benutzerin005

Also wenn ich Brot esse dann Braunkorn Toast von Aldi !

Darmsanierung ?? nein lese ich zum ersten mal!

LG

k[ämp(fer8x1


die Torte

ok ich werde es mal gleich googlen und ein paar übungsvideos angucken.

LG

kJämpf:erx81


elektroboi

"Was sagt denn der Arzt dazu?

Wundert mich im übrigen, dass deine Kumpels dazu nichts sagen.

Wenn du mein Freund wärst, würde ich dir das ständig unter die Nase reiben bzw mich nicht mehr mit dir treffen, wenn du da nichts dran änderst."

Ist das dein ernst ??? >:( :(v meinst du ich will nach kot riechen?!

Warum meine Kumpels nichts dazu sagen liegt vielleicht daran das Sie mich nicht demütigung wollen oder willst du das dich jemand darauf anspricht das du nach KOT riechst??

Ich hoffe du kriegst das selbe problem und deine Freunde reiben es dir ständig unter die Nase am besten machen alle Kontakt abbruch. Dann weist du wenigstens wie sich so jemand fühlt!!!

k^ämpf&er81


KleineHexe21

Ok habs mir Notiert werden ihn das nächste mal darauf ansprechen.

Lg

kMämpkfer81


Caramala 2

Danke für die Tipps werde ich mir merken :)

LG

Aqbspec7ken16


Hey Kämpfer,

du Armer, das muss echt schlimm sein :°_

Eine ernstgemeinte Frage: Benutzt du feuchtes Toilettenpapier und putzt dich damit gründlich sauber? Kann es sein, dass du vielleicht Hämorrhoiden hast und dazu weichen Stuhl und vlt noch Haare und dadurch immer etwas "hängen bleibt" mit trockenem Toipa? Es muss ja nicht unbedingt eine Inkontinenz vorliegen.

Egal was es ist, ich hoffe dir kann schnell geholfen werden!

khäm?pferl81


Abspecken16

Hi ich benutze trockenes Toiletten papier ich wasche mich jedes mal nach dem stuhlgang mit Wasser.

Haare sind keine da weil ich mich jede woche untenrum alles weg rasiere!

LG

M/aryLuou20x04


Klingt für mich auch nach einer Inkontinenz bzw. der Schliessmuskel schliesst nicht richtig. Das kann auch am Übergewicht liegen. Ich kenne das von einer Person, die mir das bestätigte, dass durch das Übergewicht alles nach unten drückt und der Schliessmuskel durch den Permanenten Druck, irgendwann nachgibt und so bleibt es nie ganz zu. War dann eben so wie du es beschreibst, wenn man vom sitzen aufsteht, das ein gewisser Geruch da ist. Das ist auf jedenfall eine Belastung. Das gute ist aber, dass man dagegen was machen kann und nicht nur Parfüm nehmen, sondern Schliessmuskel Training.

M2aryLYou2x004


Wundert mich im übrigen, dass deine Kumpels dazu nichts sagen.

Das wundert mich im übrigen gar nicht! Nicht jeder ist so offen und ich hätte auch Probleme damit, jemanden zu sagen das er nach aa riecht, ich würde es auch keinem sagen wenn er Mundgeruch hat, klar ist das irgendwie doof, weil die Person merkt es vielleicht nicht selbst, trotzdem ist es peinlich, auch für die Person selbst sehr unangenehm.

Mza$ryLfou20x04


Achja und was dein Arzt meinte-nur ältere Frauen wären Inkontinent- da sist ein absoluter Witz! Das sage ich nicht weil ich eine Frau bin, sondern weil ich es von meinem Vater weiss und diversen Freunden in seinem Alter-60 Plus..da haben sehr viele Männer mit leichter Inkontinenz zu tun undzwar vorne! Nur reden Männer noch weniger darüber öffentlich. Frauen eher, durch Geburten usw. ist man bei dem Thema offener, Werbung für Tena usw. aber für Männer gibts auch Tena. Es wird eben nur nicht geredet. Genauso wie es für Frauen Intimdeos, Lotionen gibt und die Werbung sagt uns, dass wir Slipeinlagen mit Duft verwenden, denn wir haben ja unsere Periode. Aber Männer haben auch einen Schniddel..der muss auch gewaschen werden oder ;-)..

kUämpfexr81


MaryLou2004

Stimmt das kann sein weil immer wenn ich sitze ist so ein druck da den ich sogar spüre (meine Ars. Knochen tun mir dann etwas weh)

:)= :)^

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH