» »

nach ileus op immer wieder starke Magen schmerzen

y*akcima@ro hat die Diskussion gestartet

Guten Tag

Am 6.6.15 musste ich im Krankenhaus aufgrund einen mechanischen darmverschlusses Not operiert werden ich hatte vorher nie Probleme mit dem Bauch konnte essen was und so viel ich wollte seit der op hab ich des öfteren nach dem essen erst leichte dann immer stärker werdende magenschmerzen gefolgt von einen brechreiz wo aber nix kommt und wenn doch ne schwarz grüne Flüssigkeit mit widerlichen Geschmack

was könnte die Ursache dafür immer wieder sein.

2 mal trat es nach den verzehrt von rohkost Salaten auf aber auch schon einmal nach frittieren essen

zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt 179 cm groß und 67 kg schwer

Antworten
Ebmax

Hallo yakimaro,

es könnte sein, dass du nach deiner Darm-OP (vorerst noch) Verdauungsprobleme hast. Deshalb wäre für dich jetzt Schonkost ratsam. Das heisst: Keine ungegarten und keine fette Sachen essen. Auch fritierte Sachen sind schwerer verdaulich als gekochte.

Alles Gute

B\eni7taBx.

Was sagt der Gastro-Enterologe dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH