» »

Verstopfung?

XCxDo;ne+ttaxX hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

also das Thema ist mir mehr als nur ein bisschen peinlich :-/ Seit ein paar Wochen ist mein Gang zur Toilette ein wenig durcheinander. Ich musste teilweise nur zwei Mal in der Woche und hatte dann auch meistens Durchfall. Jetzt weiß ich nicht genau, woran das liegen könnte. Davor hatte ich eigentlich täglich Stuhlgang. Ich kann nicht mal genau sagen, wann das angefangen hat, aber etwas vor den Weihnachstferien. Ich habe schon Früchtemüsli, Schwarzbrot und viel Wasser und Obst ausprobiert, aber es hilft leider nicht. Angaben zu meiner Person sind: 15 Jahre Weiblich 1,62 und 48 Kilo. Ich hatte keine großartige Ernährungsumstellung ich habe mich sehr einseitig ernährt, aber als das Thema "Verstopfung" (falls es denn eine ist) aufgekommen ist, ich also keinen Stuhlgang mehr hatte, habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren (abwechslungsreich mit viel Gemüse und Obst). Die ganze Sache ist mir mega peinlich. Ich habe nicht mal Schmerzen, nur wenn ich dann eben Durchfall habe, aber ansonsten merke ich unter der Woche eigentlich nichts. Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann :-(

Danke im Vorraus

Antworten
Mgonsxti


Du hast keine Verstopfung. Ab und zu kann es zu kleinen Stuhlgang-Unregelmäßigkeiten kommen. Das ist vollkommen normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH