» »

Starke Bauchkrämpfe

L9ollex27 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Wie Oben schon geschrieben, habe ich z.Zt. starke Probleme mit Bauchkrämpfe.

Alles fing letzte Woche Dienstag an, als ich mit dem Hund Unterwegs war. Ich konnte kaum noch laufen.

Danach waren die Schmerzen auch wieder weg. Zum Nachmittag hin, sind die Krämpfe aber wieder aufgetreten. Bis Vorgestern waren es zum Glück auch nur die Schmerzen, die verstärkt nach dem Essen auftreten, mit etwas Durchfall vorhanden. Seite heute Morgen, strahlen die Schmerzen bis in den Rücken aus. Ich muss noch sagen, dass ich auch schon seit 2. Wochen eine Erkältung habe. Kann das vielleicht zusammenhängen? ":/

Antworten
MZongaxta

Wo genau sitzen die Schmerzen?

L9ollDe2x7

Die Schmerzen sitzen soweit ich es sagen kann, in der höhe vom Bauchnabel. Also da, fühle ich den Schmerz am meisten.

LbolleW27

Hat denn Niemand einen Rat, was es sein kann ???

Ich werde Morgen, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Weil ich wegen dem Schmerz nicht einmal mehr richtig laufen kann. Und Übelkeit ist jetzt auch noch hinzugekommen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH