» »

Blinddarm? Angst

v$iolettax942 hat die Diskussion gestartet


Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte ein Ziehen auf der rechten Seite. Ein paar Mal, dann verschwand es wieder.

Ich muss dazu sagen, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und hatte vermehrt Unterleibsschmerzen in der letzten Zeit, weil ich sie offenbar nicht mehr vertrage. Trotzdem sind diese Schmerzen nicht gleich.

Heute den ganzen Tag über fing es immer wieder an rechts in der Höhe des Bauchnabels zu ziehen. Einige Sekunden, dann war es wieder weg und alles fühlte sich normal an. Dann war wieder 3 Stunden ruhe. Mir ist auch nicht schlecht oder ähnliches.

Mein Bauch fühlt sich weich an. Ich kann extrem weit runter drücken ohne Schmerzen.

Es gibt schmerzfreie Phasen und dann zieht es wieder für einige Sekunden

Weil bei uns hoher Krankenstand herrscht und das Ziehen erst seit heute ist, konnte ich mich eben nicht schnell mal von Arbeit zum Arzt begeben.

Habe aber Angst, dass es der Blinddarm ist. Habe noch dazu eine Krankenhausphobie.

Antworten
E^mxax


Typische Symptome für Blinddarmentzündung sind:

allgemeine Bauchschmerzen,

große Schmerzen beim Hüpfen auf einem Bein,

"Loslassschmerz",

Appetittlosigkeit und Übelkeit mit evtl. Erbrechen,

erhöhte Temperatur.

v9i9olet?ta942


Die Bauchschmerzen sind momentan wieder weg.

Hab kein Finger, Bauch ist weich, kann da auch rum tasten.

Kann hüpfen und kein Loslassschmerz.

v'ioElet,txa69x42


Ich meinte, ich kann hüpfen und habe kein Fieber.

B>irk)e>nzwxeig


dann isses auch kein blinddarm. wer weiß, was dir da fürn pup verquer sitzt oder ob deine eierstöcke verrückt spielen..

vcioletxta942


Die Sache ist die. Eben war es wieder so ein heftiges Ziehen. Ist wie Messerstiche an einer Stelle, wenige Sekunden, dann ist es wieder weg, alle paar Stunden. Ist jetzt nicht so, dass ich ununterbrochen Schmerzen habe oder nicht sitzen und nicht stehen kann.

P5la#cetbo0e906


als ich Blinddarmschmerzen hatte konnte ich nicht mehr stehen und hab mich wirklich gewunden vor Schmerz..

Das Stechen das du beschreibst hab ich auch ab und an im rechten Unterbauch.. mein Blinddarm ists aber nicht mehr der ist ja mittlerweile draußen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH